Den Kopf nicht hängen lassen

26. Juni 2009

Gestern ist in Berlin mal wieder jemand von einem Polizisten erschossen worden. Vermutlich aber diesmal nicht im Auftrage der Stasi, die sicherlich eben so wenig die Verantwortung am Tode Michael Jacksons trägt, welcher ja, gleichfalls gestern, einem Herzkasper erlag. Obwohl, wer weiß das schon. Michael Jackson hat mich persönlich ja überhaupt gar nicht beeinflusst, wofür ich ihm heute besonders dankbar bin. Aber wahrscheinlich sind Millionen Menschen traurig, jetzt, wenn nicht gar Milliarden, er war immerhin der King of Pop. All jenen Menschen möchte ich zurufen: Es geht weiter, trotz alledem! Schließlich gibt es auch noch einen Robbie Williams.

Tipp für heute: Alle Versicherungen kündigen.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Den Kopf nicht hängen lassen”

  1. 01

    In einem amerikanischen Witzblatt stand: „Michael Jackson starb schon mit 12“.

    generator am 27. Juni 2009 um 18:15
  2. 02

    @ generator: Da hätte er sich und uns viel erspart.

    Ahne am 30. Juni 2009 um 13:57

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien