Ein Anfang ist gemacht

21. Dezember 2016

Hurra! Ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk! Es handelt sich um einen blassgrün gefärbten ins ovale tendierenden, mit vier bis fünf, ich sage mal, Tentakeln ausgestatteten, vorne leicht knittrigen, hinten dagegen monoton milchig, aber gepflegt, ab und zu Piepstöne ausstoßenden, ansonsten aber eher friedlich vor sich hin knarzenden Gegenstand, mit dem man bequem auch seine Küche ausfegen könnte, nehme ich mal an. Jetzt weiß ich nur noch nicht, wem ich dieses Weihnachtsgeschenk schenken soll. Will jemand?

Heute: Berlin, Klub der Republik, 21 Uhr: Die Surfpoeten Literatur und Konzeptdisko mit Jacinta Nandi, Konrad Endler, Tube, Clint Lukas, DJ Falk’n’Roll und mich als Meikel-Neid-Ersatz

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Ein Anfang ist gemacht”

  1. 01

    Ist es ein kleiner, niedlicher Hamster? Uh, ich will!

    Em. am 22. Dezember 2016 um 21:14
  2. 02

    Es ist kein Hamster, aber du bekommst ihn trotzdem, oder sagen wir eher es, denn ich weiß ja selbst nicht, was das sein soll. Jetzt muss ich nur noch erfahren wohin ich das Geschenk bringen soll.

    Ahne am 22. Dezember 2016 um 22:08
  3. 03

    Am Besten zu mir. Meine Adresse: kurz vor um die Ecke

    Em. am 22. Dezember 2016 um 23:48
  4. 04

    Sollte morgen dasein, spätestens übamorgen.

    Ahne am 23. Dezember 2016 um 13:00

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien