Müssta haben

16. Januar 2019

Heute möchte euch der liebe Onkel Ahne ein Buch ans Herz legen, welches ihr euch unbedingt leisten solltet. Denn es ist sehr gut. Es ist lustig, spannend, informativ, exzellent geschrieben und … lustig. Ich rede von der Fußballfibel ‚Eintracht Braunschweig‘, die Uli Hannemann, einer der weltweit besten Schriftsteller in der ganzen Welt, geschrieben und zugleich verfasst hat. Und falls jetzt Fußballhasser weiter zappen wollen, halt, hier geblieben! Dieses Buch kann man auch lesen, sollte man nichts von Fußball halten, verstehen oder zum Beispiel in Susanne verknallt sein. Oder in Uli. Also einen anderen Uli. Es entfaltet seine ganze Pracht auf sagenhaften 154 Seiten, der Einband ist, wie es sich gehört, blau-gelb getüncht und künstlich noch etwas verschmutzt worden (also nicht dem Buchhändler eures Vertrauens sofort eine auf ’s Maul hauen wollen). Heraus gekommen ist das Meisterwerk bei Culturcon Medien, Herausgeber Frank Willmann und kosten tut es lächerliche 12,99 €. Noch gibt es einige Exemplare zu erwerben, also hopp, sputet euch.

Heute: Berlin, Baumhausbar im Musik und Frieden, 20 Uhr: Zentralkomitee de Luxe mit Michael Bittner, Noah Klaus, Christian Ritter, Tilman Birr, Piet Weber und mich als Gast

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien