Graffitis, die uns zum Nachdenken anregen (5)

17. Januar 2019

„Alle Macht der Liebe!“ auf eine alte, fleckige Matratze gesprayt, gesehen unter der Hochbahnbrücke in der Skalitzer Straße in Berlin-Kreuzberg

Heute: Finsterwalde/Niederlausitz, Buchhandlung Mayer, 19:30 Uhr: ’50 Jahre Brot‘ (Ahne liest, singt und trinkt) neue Texte, alte Schlager, Bier

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Graffitis, die uns zum Nachdenken anregen (5)”

  1. 01

    Da stand aber drauf „Nur die Liebe zählt“, erinnerst du dich? Oder war das noch eine andere olle Matratze?

    Em am 18. Januar 2019 um 23:41
  2. 02

    Oh, das kann sein. Na ja, aber ich habe natürlich in der selben Nacht auch noch eine andere Matratze gesehen, zufällig auch in der Skalitzer Straße, wo „Alle Macht der Liebe“ drauf steht. Kannst du nicht wissen. Die ist im Übrigen jetzt auch schon wieder weg. Bekloppte gibts!

    Ahne am 19. Januar 2019 um 01:07

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien