Spät dran

26. Januar 2019

CDU und SPD wollen im Osten stärker werden und touren nun eifrig durchs Land. Der sächsische Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) zum Beispiel mit einer revolutionären Erkenntnis: „Die Ostdeutschen arbeiten im Durchschnitt immer noch mehr Stunden für weniger Geld als ihre Kollegen im Westen. Nach 30 Jahren, das ist doch kein Zustand mehr.“ (Quelle: tagesschau.de) Die CDU will unter anderem mehr Bus- und Bahnverbindungen in kleinere Orte, welche in den letzten 30 Jahren abgeschafft worden sind. Vielleicht stellt sich nicht nur mir die Frage, aber wer war eigentlich die letzten 30 Jahre an der Regierung gewesen? Und, fordern nicht SPD und CDU Bürger, die Missstände verändert sehen wollen, gerade dazu auf AfD zu wählen, damit sich etwas bewegt?

Tipp für heute: Sich die Schadenfreude verkneifen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien