Gute Musik

16. Juni 2019

Einen überzeugenden Auftritt haben meiner Meinung nach die Jungs von ‚Imbiß‘ gestern hingelegt, die nach mir zum siebenundzwanzigjährigen Jubiläum des Potsdamer Waschhauses aufspielten. Richtig schöner Punkrock. Bass, Schlagzeug, Gitarre. Geradeaus. Ohne überflüssiges Gegniedel. Und vor der Bühne ein richtig schöner Mob aus Pogo tanzenden Jugendlichen. Ich wippte an der Seite, wie es sich für ältere Herren geziemt, ein wenig im Takte der Musik mit meinem Fuß und klatschte nach jedem Lied artig Beifall. An dieser Stelle möchte ich noch mal eine extra Portion Beifall spenden, für die junge Frau, welche inmitten der stiefelbewehrten Pogotänzerinnen barfuß herum hüpfte. Alle Achtung, alle Achtung! Tat mir fast beim Zugucken schon weh. Auf jeden Fall habe ich beschlossen mal wieder ein Punk-Lied zu schreiben. Braucht aber bestimmt noch ein paar Wochen. Heute gibt es erst mal die Pilot-Folge zu meiner neuen Superhelden-Serie zu erleben.

Heute: Berlin, Roter Salon in der Volksbühne, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Jürgen Witte, Falko Hennig, Gott und mich, sowie den unerschrockenen Supergaststars Paul Bokowski (Berlin) und Le-Thanh-ho (München)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien