Enttäuschend

6. Januar 2020

Da wollte ich den Tag heute in München nutzen um mich mal richtig schön neu einzukleiden, Mantel, Hut, Seidenkrawatte, München gilt ja als die Modemetropole Bayerns, als Mailand Mitteleuropas, und dann ist hier plötzlich Feiertag. Alles zu. Nicht mal einen Spätkauf konnte ich finden. Sodom und Goumera! Gut, in einem Spätkauf hätte es sicher auch nichts zum Anziehn gegeben, aber wenigstens Krümelkaffee, ich trinke doch so gerne Krümelkaffee. Drei Könige, nennt sich der Feiertag. Angeblich soll es mal drei Könige gegeben haben und die Bayern haben denen wohl viel zu verdanken. Die Weißwurscht?

Heute: München, Vereinsheim Schwabing, 19:30 Uhr: Blickpunkt Spot mit Moses Wolff, Michi Sailer, Valerio Moser und mich u.a.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien