Damit man sich schon mal orientieren kann

29. September 2010

Die Sonne ist herausgekommen und just in diesem Moment habe ich Schnupfen gekriegt und das hat gar nichts damit zu tun, dass der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow abgesetzt wurde, nicht etwa, weil er Homosexuelle hasst oder Bürgerrechtler zusammenschlagen lässt, sondern weil er es gewagt hat den Präsidenten zu kritisieren. Lupenreine Demokraten unter sich eben. Schäuble ist ja auch krank. Druckgeschwüre. Deswegen kann er heute leider nicht zu meinem Auftritt ins BKA kommen. Was ich auf der Bühne dort nicht machen werde:

einen Tannenbaum schmücken

in die FDP eintreten

schwanger werden

auf einem brennenden Motorrad durch einen Reifen springen

Nase hochziehen

ein schlüssiges Steuerkonzept vorlegen.

Heute: Berlin, BKA (5. Stock), 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Damit man sich schon mal orientieren kann”

  1. 01

    Doch, ach mal bitte mit dem Steuerkonzept.
    Sonst wird das doch nie was.

    Marcus am 29. September 2010 um 13:39
  2. 02

    Meinste? Ich hab da ja schon mal sowas vorformuliert aber ich dachte die Zeit sei noch nicht reif.

    Ahne am 29. September 2010 um 15:06
  3. 03

    Hallo Ahne, Du und Gott machen dit Leben imma wieda schön!

    alex am 29. September 2010 um 17:26

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien