Endlich ist es raus
21. November 2011
Okay, okay, ich werde es einfach machen. Ich werde ‚Wetten dass…‘ moderieren. Wenn es kein anderer tun will? Ich werde ‚Wetten dass…‘ allerdings nur dann moderieren, wenn diese blödsinnigen Wetten da rausfliegen und diese Showblöcke und diese lächerliche Couch mit diesen beknackten Gästen drauf. Das muss weg. Ich will da auch kein Publikum mehr haben, die klatschen sowieso nur, weil sie nichts anderes gelernt haben. Das neue ‚Wetten dass…‘, das wird ganz schlicht in einem kahlen Raum stattfinden und in diesem werde ich auf einem Friseurstuhl sitzen und mich immerzu im Kreise drehen, bis mir schlecht ist. Vielleicht übernehme ich dann später noch die Sportschau.
Tipp für heute: Die Privaten sind auch ganz gut.
7 Kommentare zu “Endlich ist es raus”
01
Glückwunsch! Das wird total supergut. Dafür schaff ich mir sogar wieder einen Fernseher an.
02
Da freu ich mich auch ganz dolle drauf, insbesondere mit diesem innovativen Konzept. Die Frau Hunziker bleibt dann wohl als Friseuse oder Friseurin dabei?
03
Also für mich ist das in Ordnung. Klar, dass bei mir auch angefragt war, aber ich hatte noch gezögert und bei dem Konzept: meinen Segen hast Du.
04
@ ultramatze: Wer ist Frau Hunziker?
05
@ ahne: Na das jüngere Blondchen des Moderatorenduos. Aber dann weißte wohl gar nicht, was da auf Dich zukommt bei „Wetten dass…“? Hast’s wohl nie geguckt? Und nun übernehmen wollen? Aber wenn alle absagen – einer muss es ja schließlich tun! Übernimm Verantwortung!
06
Huch! Dann muss ich mich natürlich korrigieren. Diese Hunziker muss auch weg, die konnte ich noch nie leiden (zu kleiner Busen).
07
Das wird das Fernsehen meiner Träume.
Kommentar schreiben