We hope you are able to join us on Saturday, July 10

27. Juni 2008

Habe heute Post bekommen von der Amerikanischen Botschaft, vom Ambassador of the United States of America William R. Timken, Jr. persönlich. Er lädt mich zu einer „American Night“ in die Deutsche Oper Berlin ein, wo sie nur für uns beide „Porgy und Bess“ aufführen werden oder wie es auf amerikanisch heißt „Porgy and Bess“. Ich müsste lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag von 25,00 € überweisen, falls ich auf einem Platz sitzen will, wo ich nichts sehen kann. Falls ich doch was sehen möchte, dann komme für mich eigentlich nur die Category 1 in Frage, die allerdings 82,00 € kosten würde. Da wäre dann aber auch noch freier Eintritt für eine After-Show-Sommer-Party enthalten, bei der man lediglich Drinks and Snacks excluded bezahlen müsse. Leider habe ich an besagtem Termin schon was vor, ich wollte da meine Wäsche waschen. Falls jemand anders Lust hat den nächsten Krieg zu finanzieren, ich vermittle gerne Kontakt.

Mich kann man heute übrigens in Dresden in der Groove-Station dabei beobachten, wie ich live auf der Bühne ein Bier trinke.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “We hope you are able to join us on Saturday, July 10”

  1. 01

    „Porgy & Bess“? Nicht nur du wolltest da nicht hin, auch schon Sidney Poitier wollte da 1959 nicht mitmachen. Aber nicht wegen Eintritt, sondern wegen rassistischer Stereotypen hieß es…

    Vaterlandslose Gesellen gehen morgen in die Oper (statt Endspiel), ausgerechnet Wagner. Mal was anderes als Fußball, glaub ich. Bei rassistischen Stereotypen bin ich mir nicht so sicher. Aber bei Wagner moderiert wenigstens nicht dieser Herr Kerner.

    nullzeitgenerator am 28. Juni 2008 um 10:41
  2. 02

    […] Erben gibt es heute in der Groove Station in Dresden die Möglichkeit Ahne zu lauschen oder auch beim Biertrinken zu betrachten. Wem der Weg zu weit ist, dem sei das von Konrad Endler verfasste Vorwort in »Zwiegespräche mit […]

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien