Meine ‚Große-Rheinland-Tour-2018‘ (Teil 2)

31. Oktober 2018

Köln erinnert mich stark an Berlin. Es gibt hier ebenfalls Baustellen. Breche meine Besichtigungstour nach 5 Minuten bereits ab. Kennste eine Stadt, kennste alle. Im vietnamesischen Restaurant ‚Bonjour Saigon‘ einen Curry-Topf gegessen, also den Inhalt. Danach versucht zu schlafen, bloß ohne Erfolg. Das setzte sich abends fort, also das mit dem Erfolg. Beim Poetry-Slam ‚Reim in Flammen‘ kam ich in meiner Vorgruppe auf einen beachtenswerten dritten Platz, von drei Teilnehmern. Dieses Kölsch schmeckt übrigens genauso wie jedes andere Bier, oder meine Geschmacksnerven sind komplett hinüber. Weigere mich vom Gewinner-Whisky zu nippen, bin schon ein arrogantes Arschloch. Nachts noch Sarah Bosetti getroffen und mich sehr gut unterhalten. Im Bett fühle ich mich wie Angela Merkel. Ich kann sie so gut verstehen.

Tipp für heute: Sich wie Angela Merkel fühlen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien