Mein amerikanisches Tagebuch (42)

9. April 2019

Das ist doch mal ein Tagesbeginn. Wäsche gewaschen, Staub gesaugt, dann einen Kaffee und dann eine Online-Petition unterzeichnet. Meine allererste Online-Petition, die ich je unterzeichnet habe. Und dabei ist sie nicht mal irgendwie originell. Sie fordert weder die Abschaffung von Münzgeld, noch die Abschaffung von Geld allgemein. Ich schreibe hier auch gar nicht hin, was sie überhaupt fordert. Keine Lust. Stattdessen schreibe ich, dass ich mir vorgenommen habe, einmal an einem Battle-Rap teilzunehmen und dort dann dem Gegner nur nette Sachen an den Kopf zu werfen, fulminant gereimt natürlich, Ehrensache.

Tipp für heute: „Wenn du rappst freut sich die Gemeinde, du bist so klug, du hast gar keine Feinde, du bist so schön, ich möchte dich berühren, doch es gucken welche zu, das tät mich irritieren.“

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien