Mein amerikanisches Tagebuch (45)

12. April 2019

Was ich irgendwie gruselig finde, in den USA scheint einfach nichts schlecht zu werden. Vielleicht gibt es hier keine Bakterien oder Keime oder Pilze oder Atome? Jedenfalls habe ich eine Plasteschachtel Humus seit mehr als vier Wochen bei mir im Kühlschrank zu liegen und sie riecht wie am ersten Tage. Milch lagere ich seit drei Wochen, nicht der geringste Stich. Der Apfel liegt auch schon seit Ende Februar auf meinem Tisch. Den würde ich im Laden sofort kaufen, wenn er so aussähe. Kann es sein, dass hier sämtlichen Pflanzen und Tieren bereits Konservierungsstoffe in ihre Genketten implantiert worden sind? Ich weiß, mir wird sowieso niemand antworten. Die stecken nämlich alle unter einer Decke.

Tipp für heute: Nur im Flüsterton weiter sagen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien